Mittwoch, 10. November 2010

Die Martinsgänse sind verteilt


Am 7. November wurde um die Martinsgans gespielt, um die Martinsgänse besser gesagt: 2 frische Gänse und 2x frische Gänsekeulen gab es für die Siegerteams des 2er-Scrambles zu gewinnen. Dem verregneten Wochenanfang zum Trotz herrschten am Sonntag relativ gute Spielbedingungen auf dem Platz, denn sowohl am Freitag als auch am Samstag blieb die Anlage von Regen verschont. Sogar die Sonne ließ sich blicken, so dass 60 Spieler eine schöne Herbstrunde erlebten.
Linsen- und Kürbissuppe füllte als Halfway-Verpflegung die Mägen, und die bereit gestellten Kräuterschnäpse fanden ihre Abnehmer.
Viel Beifall gab es für die leckeren Gänsekeulen mit Rotkohl im Anschluß, bevor Spielführer Hartwig Dahlem die ersten Sieger ehrte:

1. Netto wurden Olaf Bergemann und Andreas Stelling vor dem Ehepaar Andrea und Roland Schwarz. Die Brutto-Gans holten sich Katharina Obst und Olaf Schmitt-Kilian nach Stechen vor Bernd Jacobsen und Rainer Rohr.

Auch für die "letzten Sieger" gab es einen Trostpreis, versehen mit einem aufmunternden "Kopf hoch" - eine Tüte Bälle, denn die kann man ja immer brauchen.

Hier noch einmal alle Ergebnisse zum Nachlesen.

Keine Kommentare: