Mehr Fotos: auf das Bild klicken |
Schon am Ankunftstag, dem Sonntag, konnten sich alle beim ersten gemeinsamen Training kennen lernen. Dies wurde beim abendlichen Willkommensdinner im Hotel mit intensiven und humorvollen Gesprächen vertieft, welche sich auch noch später in der Lobby Bar fortsetzten.
Beim gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen wurden erste Taktiken und Pläne geschmiedet, um den anspruchsvollen Platz zu bewältigen. Nicht alle ließen sich jedoch später in die Realität umsetzen. So wurden bereits auf den ersten 9 Löchern in den Gräben so viele Bälle verloren, dass der eine oder andere im Clubhaus Bälle nachordern musste. Dies schadete der guten Laune jedoch nicht, denn die Spieler waren von dem anspruchsvollen Platz begeistert. So wurden schwierige Lagen z. B. durch einen Schlag gegen die Steinmauer oder durch die Astgabel gelöst... Spektakulär!
Auch die anderen beiden Plätze „El Bosque“ und „La Sella“ begeisterten durch ihr Gelände, das hügelig und von Palmen gesäumt ist. Eines hatten jedoch alle drei Plätze gemeinsam: kein Rough ;-).
Höhepunkt der Reise war am Donnerstag das vorgabenwirkame 9 Loch-Turnier, das Jürgen Letzel und Rainer Glaser mit 25 Stableford Punkten gewannen. Anke Alebrand-Stapelfeldt belegte mit sehr guten 24 Punkten den dritten Platz.
In Erinnerung bleiben wird diese Reise als abwechslungsreicher, sonniger, trainingsintensiver und gut gelaunter Saisonabschluss.
Vielen Dank an die Pros für Bericht und Fotos!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen