Ein siegreicher Tag für unsere Mannschaften: die Jungseniorinnen siegten heute souverän beim
Heimspiel im Mannschaftspokal in der Klasse B1. Ein Gesamtsieg und erneuter Aufstieg erscheint greifbar, wenn am 24.7. im GC Escheburg noch einmal alles gut klappt. Unsere Jungsenioren wurden im windigen GC Fehmarn Erster und konnten ihren Vorsprung als Gruppenerster ebenfalls weiter ausbauen. Auch hier dürfen wir auf einen Aufstieg spekulieren. Die 1. Senioren spielten sich im GC Jersbek ebenfalls auf den ersten Platz und setzten sich damit an die Spitze ihrer Gruppe. Die Herrenmannschaft erreichte auf heimischem Boden immerhin einen
2. Platz mit 5 Schlägen Rückstand zu den sehr spielstarken Herren aus dem GC Großensee, während das Team der Senioren 2 sich im GC Weidenhof auf den 4. Platz spielte.
Der Heimspieltag in Glinde wurde durch ein weiteres Ereignis gekrönt: wieder einmal hatte ein Mitglied sich einstellig gespielt und wurde daraufhin in den Teich vor der Terrasse geworfen: Hansi Rositzki, im Team der Herrenmannschaft, steht nun auf 9,9 - herzlichen Glückwunsch! Als durchtrainierter Triathlet reichte ihm das Eintauchen nicht, er kraulte erstmal eine Runde durch den See. Zur Belohnung gab's im Anschluss ein Handtuch von Andrea Lessau persönlich gereicht. Damit gibt es in unserem Club inzwischen 20 einstellige Spieler und Spielerinnen - gar nicht so schlecht, oder?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen