Sonntag, 14. Juni 2009

Golf Gut Glinde Masters 3

Weitere Bilder? Aufs Foto klicken!
Pünktlich zum dritten Masters hatte sich der Starkwind wieder gelegt, so dass die Ergebnisse des Turniers einige Handicap-Verbesserungen zeigten. Die Siegerehrung fand nun wieder in drei Klassen statt, damit keiner zu lange auf seine Preise warten musste.

Brutto siegten nicht ganz unerwartet Alex Sehner mit einer Par-Runde und Barbara Frobel mit einer 86. Netto wurden die Preise 1 - 3 in drei Klassen vergeben, ausserdem wieder einige Sonderpreise: die Sonderwertung Nearest to the Line wurde zugunsten der Kinderhilfe Royal Fishing ausgespielt, ausserdem wurde erstmalig ein Sonderpreis für alle Birdies an Bahn 12, der "Golfclub St. Pauli-Bahn" vergeben.

Clubpräsidentin Dr. Carin Rösener nahm die Siegerehrung gemeinsam mit Hanjo Nehl vor, der als Gründungsmitglied des GC St. Pauli über die Entstehungsgeschichte des Birdie-Preises berichtete. Auch beim nächsten Masters am 18. Juli werden diese beiden Sonderpreise das Turnier wieder ergänzen.

Die ersten 11 Teilnehmer haben sich inzwischen durch das Erreichen von 100 Nettopunkten bereits für das Finale der Golf Gut Glinde-Masters-Serie am 11. Oktober qualifiziert. Am 18. Juli wird sicher der nächste Schwung Teilnehmer dazukommen!

Hier alle Ergebnisse des GGG-Masters 3 im Detail.

Keine Kommentare: