Samstag, 6. Juni 2009

Das erste 33-Loch-Turnier


Noch mehr Fotos gibt es hier anzuschauen

Und schon ist es vorbei - unser erstes 33-Loch-Turnier: erst den 9-Loch-Platz, dann den 6-Loch-Platz und anschließend den 18-Loch-Platz bezwingen, das war der Plan. Und das überraschende Ergebnis: keiner machte schlapp, einige gingen danach gleich nochmal auf eine 9-Loch-Runde, und überhaupt scheinen 33 Löcher eine gute Voraussetzung zu sein, das Handicap zu verbessern. Vielleicht weil man so schön aufgewärmt ist für die 18-Loch-Runde?

Bei so vielen gespielten Bahnen gab es auch viele Preise zu verteilen. Für die besten auf dem 6-Loch-Kurzplatz, für 3 Nearest to the Pin-Sieger, für je 9 Netto-Sieger je Turnier und für die Netto- und Brutto-Gesamtsieger.
Präsidentin Carin Rösener startete mit den Kurzplatz-Siegern: hier wurde in jeder Handicap-Klasse ein Preis vergeben für die wenigsten benötigten Schläge. Maxi Lemmermann, Thorsten Fabian, Ilona Schmidtke und Philipp Schuldt hiessen die Sieger, wobei letzterer mit nur 14 Schlägen nun ebenfalls den aktuellen Kurzplatzrekord hält.
Die Nettosiege auf dem 9-Loch-Platz holten sich Angela Stein, Uwe Holst und Wolfgang Meyer, auf dem 18-Loch-Platz waren es Paul Kremendahl, Thomas Mattheis und Maike Dittberner.
In der Gesamtwertung siegten netto Angela Stein, Maxi Lemmermann und Maike Dittberner; die Brutto-Wertung gesamt konnten Angela Stein und Rainer Rohr für sich entscheiden.
Eines ist ganz sicher: nach diesem gelungenen Auftakt wird es nächstes Jahr wieder ein 33-Loch-Turnier geben - Sponsoren für die Poloshirts dürfen sich ab sofort bei uns melden!

Keine Kommentare: