Samstag, 1. November 2008

Halloween mit Nachtturnier

Mehr Fotos? Auf das Bild klicken!
Hilfe, wie gruselig schaut dieser Golfspieler denn aus? Wer gestern bei unserer Halloween-Feier dabei war, der weiss, wer sich unter dieser Maske versteckt...
Bei Würstchen und Kürbissuppe, Glühwein, Kaffee und Kuchen, wurde gesellig die Wintersaison auf Gut Glinde eingeläutet, gefeiert wurde diesesmal direkt in der Abschlaghütte.
35 Nachtgolfer spielten eine Runde auf dem neuen Kurzplatz, ausgerüstet mit hochprozentigem Startschluck, Leuchtarmband und Leuchtbällen. Gunnar Herzog stellte dabei mit 19 Schlägen den Platzrekord auf dem 6-Loch-Kurzplatz auf, insgesamt nur 9 Putts trugen dazu bei. Neben den 3 besten Spielern des Abends wurden noch einige Sonderpreise vergeben, wie zum Beispiel für die absolut meisten Putts auf der Runde.

Geschätzt wurde natürlich auch wieder: "Wieviel wiegt der Kürbis?" war die Frage, die alle bewegte. Das feierliche Auswiegen ergab 3230g und damit fast eine Punktlandung für Ingeborg Assmann, die 3242g geschätzt hatte. Dafür gab's - den Kürbis, dazu aber noch eine leckere Flasche Golf Gut Glinde-Wein.

Ansonsten konnten wir feststellen, dass LED-Leuchten an Flaggenstöcken nachts eine gute Idee sind, dass Alan Parsons Project immer wieder gern gehört wird, und dass einige von Injektionen mit Wodka-Himbeer-Likör nicht genug bekommen können...
Wir freuen uns auf das nächste Jahr und Halloween 2009!

Keine Kommentare: