"Jetzt weiss ich auch, warum das Eisbärliga heisst", meinte vor ein paar Tagen ein Spieler. Ganz genau, denn in der Winterliga kann es auch mal kalt werden, und der Platz kann mal weiß statt grün sein.
In den meisten Gruppen sind schon einige Spiele gemacht worden, Lob an Gruppe D, denn dort sind bis auf ein Team bereits alle Eisbären schon mindestens einmal angetreten. Dagegen weist die Gruppe E noch fünf (!) Teams aus, die noch gar kein Spiel gemacht haben - da muss aber langsam losgelegt werden!
In der Gruppe G findet sich das bisherige Gesamt-Spitzenreiter-Team: Elvira Boy und Loni Keller mit schon 8 erspielten Punkten - nachzulesen auf der Seite "Leaderboard". Die Zahl 7 unter "Holes" gibt an, mit welchem Vorsprung gewonnen wurde, also wie viele Löcher gar nicht mehr gespielt werden mussten, um das Spiel zu gewinnen. Eine genaue Erklärung, wie gezählt wird und was nun eigentlich genau "2 auf 1" bedeutet, gibt's auf der Eisbärliga-Website unter "Regeln" oder als pdf-Datei direkt hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen