Das stand heute auf dem Programm: erst 9 Löcher Golf spielen, dann mit den erspielten Jetons an den Pokertisch. Begonnen wurde der Pokerabend mit einem kleinen Einführungskurs zum Thema Texas Holdem Pokern, dann startete das Turnier. Klasse Stimmung herrschte bereits beim Wettspiel, bevor es nach einem Zwischenstop in der Gastronomie in den Veranstaltungsraum zum Pokern ging.
Nach und nach verkleinerte sich die Runde, denn je später der Abend - desto höher die Einsätze! Per Beamer wurde ständig der aktuelle Spielstand auf die Leinwand geworfen, denn bei einigen stiegen die Stapel an Jetons, bei anderen reduzierten sie sich zusehends. Schließlich blieb noch eine Pokerrunde mit 6 Spielern übrig, die unter sich den Pokerspieler des Abends ermittelte.
Gegen 22 Uhr war es schließlich so weit, und viele Sieger erhielten viele Preise: Für das Pokern, für die erzielten Chips in der Golfrunde und für die Mischwertung aus Golf und Texas Holdem zusammen. Drei Preise gingen an Mitglieder des GC Gut Glinde: Olaf Schmitt-Kilian, Gunnar Herzog und Alexander Klein freuten sich über eine Texas Holdem Trophäe bzw. einen Koffer mit einer Grundausstattung fürs Pokern. Alle Ergebnisse und die nächsten Spielstätten gibt's unter
www.texasholdemgolf.deViel Spaß gemacht hat diese Golf & Pokern-Kombination allen Mitspielern. Vielleicht ist Pokern ja künftig eine Alternative zu den in vielen Golfclubs üblichen Bridge-Abenden?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen