Weitere Fotos? Auf das Bild klicken! |
Um Punkt 10 Uhr wurde die Kanonenrakete abgeschossen, und los ging es für 80 Spieler zum Oster-Vierer. Diesesmal als Klassischer Vierer, so dass nicht viele Erklärungen erforderlich waren: einfach immer abwechselnd abschlagen!
Strahlender Sonnenschein das ganze Osterwochenende über begeisterte alle Teilnehmer. Entsprechend gut waren die Ergebnisse, die hier noch einmal komplett nachzulesen sind.
Paul Kremendahl und Marvin Rositzki holten sich nicht überraschend den Brutto-Sieg, während sich netto das Ehepaar Antczak ganz oben auf dem Treppchen wiederfand. Für die Sieger gab es leckere Präsentpakete mit Kaffee und Schokolade, und die hinteren Plätze wurden mit einem besonderen Gag belohnt: nicht mit Schoko-Osterhasen, sondern mit Weihnachtsmännern zum Aufessen! Die Sonderpreise holten sich Barbara Frobel (Longest Drive Damen) und Alexander Sehner (Longest Drive Herren), Nearest to the Pin schaffte es Maxi Lemmermann (Sorry Maxi, Namenskorrektur am 1.5.) mit 2,20m an die Fahne.
Der nächste Vierer steht am 21. Juni am Pfingst-Wochenende ins Haus und wird als Scramble ausgetragen. Am besten fix anmelden, denn die Vierer erfreuen sich großer Beliebtheit, und beim Kanonenstart ist der Platz begrenzt.