Sonntag, 26. April 2009

Eisbärliga - Siegerfrühstück




Allen Grund zum Strahlen gab es beim Frühstück der Eisbärliga am heutigen Sonntag: Preise wurden an die Sieger vergeben, für die Zweit- und Drittplatzierten, für alle Gruppensieger und für alle Gruppenzweiten. Aber auch verschiedene Sonderpreise gab es, z.B. für die meisten Birdies in einem Spiel, für die höchste Niederlage oder auch für die meisten Tage online auf der Website der Eisbärliga.

Thomas Kremendahl hielt die Siegerrede, denn im Team mit Sohn Paul konnte er den großen Pokal erspielen, vor den zweiten Siegern Joachim Bröse und Jürgen Güssow.
Auch Gunnar Herzog erhielt viel Applaus für seinen großen Einsatz bei der Winterliga. Zum Abschluß sammelte er im Birdie-Schätzspiel noch einmal Spenden ein und verkündete das Ergebnis: Die meisten Birdies der Eisbärliga sind an Bahn 6 gespielt worden! Nur zwei Mitglieder hatten richtig getippt und wurden mit einem Preis belohnt.
Last but not least wurde ein Scheck über 1163,25 Euro an die Michael Stich-Stiftung übergeben. Wolfgang Mattern, Anwalt der Stiftung, nahm den Scheck in Empfang und bedankte sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Spenden.

Die gute Stimmung brachte gleich nach der Siegerehrung die ersten Mitglieder ins Sekretariat, um sich für die nächste Winterliga ab 1. November 2009 anzumelden. Bitte noch etwas Geduld - aber wir freuen uns auch schon jetzt auf die Eisbärliga 2009/2010!

Keine Kommentare: